Sie sind hier: Herzlich Willkommen > Analysten

Analysten

Henrik Voigt

Henrik Voigt

Henrik Voigt hat an der renommierten TU Dresden Wirtschaftsingenieurwesen studiert und als einer der Jahrgangsbesten sein Studium abgeschlossen. Auslöser von Henrik Voigts großer Börsenbegeisterung war der Boom am Neuen Markt Ende der 90er Jahre und die Möglichkeit, von schnellen Trading-Gewinnen leben zu können.


Marius Müller

Marius Müller

Dipl. Kfm. Marius Müller studierte Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik und Unternehmensberatung. Schon während des Studiums baute er seine erste Firma auf, die sich erfolgreich seit 8 Jahren mit dem Vertrieb von Notebooks beschäftigt. Als Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Lapworld GmbH und Anticopy GmbH weiß er um das Risiko, welches mit einer Geldanlage verbunden ist.


Halten Sie die Finanzkrise für ausgestanden?
Ja
Nein
weiß nicht